Das Landvolkrad - Das E-Bike für's Landvolk

 

Die Landvolk Betriebsmittel GmbH hat eine neue Vereinbarung zum Bezug von E-Bikes geschlossen.
Darüber können die Mitglieder ab jetzt E-Bikes der Firma Lehmkuhl über die Firma S&S Industrierad beziehen.
Die Aktion startet mit zwei Farbvarianten (siehe Flyer).

» Flyer E-Bike «

Die Räder haben einen Verkaufspreis von 2.499,00 € und können über uns zum Vorzugspreis von 1.999,00 € bezogen werden.
Es wurde ein Rabatt von ca. 20 % ausgehandelt. 

Das E-Bike wird online über die Seite https://www.landvolk-fahrrad.de/ bestellt.
Bei Auslösung einer Bestellung erhält die Landvolk Betriebsmittel GmbH das Bestellformular.
Nach erfolgreicher Mitgliedsprüfung wird der Bestellvorgang vorgenommen und der Mandant erhält innerhalb weniger Tage sein E-Bike bequem von S&S nach Hause geliefert (nicht per Spedition oder Paketservice).
Das Fahrrad wird dann vom Fachpersonal vor Ort auf den Kunden eingestellt und erklärt, danach kann der Mandant direkt losradeln.

Mitglieder finden die Unterlagen hierzu auch auf der Homepage der Landvolk Betriebsmittel GmbH im geschlossenen Mitgliederbereich.

Ansprechpartnerin im Haus der Landwirtschaft

Nadine Kunefke
Tel.            05422 9502 11
E-Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!